StaCon Userforum  
Zurück   StaCon Userforum > Starsun24.de > Auszahlungen
Benutzername
Kennwort
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2008, 00:40
tippi1972_s24 tippi1972_s24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 4
Frage Frage zur Auszahlung via Moneybookers

Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Auszahlung über Moneybookers. Bei Starsun24 steht ja bei den Gebühren 1,00 Euro drin. Bei Staconweb und Conneryweb steht da 0,01 Euro und bei Stagelo sogar 0,00 Euro. Kann ich mich auf diese Gebühren verlassen oder ist da irgendwo ein Fehler drin? Wenn nein, würde mich interessieren, worin diese gravierenden Unterschiede von Starsun24 zu den anderen Diensten begründet liegt.

Danke schon mal für Eure Antwort

tippi1972
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2008, 02:43
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: essen
Beiträge: 296
bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Grüss dich tippi1972
so weit ich es noch in erinnerung habe sind wir mit Moneybookers nicht verbunden das heist das wir über dieses unternehmen keine Auszahlungen durchführen.den damals ging mal rum das die nicht korrekt sind oder so aber da muss hier in Forum was darüber stehen, muss du mal schauen.das einzige worüber wir Auszahlen ist Paypal da ist die Gebühr 0,50cent 1,9% der Auszahlung und 0,35cent gebühr das weiss ich wo ich von anderen anbieter mich auszahlen lassen habe.nur was ich nicht weiss ob der neue Webi da ein konto hat.den das Skript ist ja schon paar jahre alt und wurde auch nicht erneuert.
__________________
MFG
co-Admin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2008, 11:38
tippi1972_s24 tippi1972_s24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 4
Standard

Also ich nutze Moneybookers schon länger und hab da bisher keine Unregelmäßigkeiten feststellen müssen.

Ist denn alternativ die Auszahlung zu Paypal (find ich persönlich ziemlich teuer) auch per normaler Banküberweisung möglich?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2008, 13:43
McMike28_sta McMike28_sta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 2
Standard mb pp und bank

also moneybookers,paypal und bank sowie tausch in sponsorguthaben wird bei allen 4 diensten angeboten.

nur eine frage bombenjaeger, du weisst ned ob der neue webbi pp nutzt? hm wäre schön zu erfahren,weil ich hab da nämlich vor 3 wochen jeweils eine pp auszahlung vorgemerkt bei stagelo und staconweb. und warte da noch drauf*fg*ne ich mecker nun ned wegen auszahlung:-) nur wäre es schön zu wissen wenn pp geflogen is.

finde es auch ein bissl schade,das man so wenig vom neuem webbi hört:-(
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2008, 07:11
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: essen
Beiträge: 296
bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

grüss dich mike
vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt meinte das der Bernd[webi]ob er bei moneybookers ist ,das weiss ich nicht aber wen du mit PP Paypal meinst ja da ist er drin.tja der Webi hat momentan viel zutun fast jeden 2 tag ruf ich ihn an um zuberichten was hier abgeht da fehlt ein passwort dan funktioniert dies nicht usw deswegen hörst du momentan wenig von ihm weil er momentan am skript rumbastellt und auch berufstätig ist.sobald sich das alles gelegt hat.gehe ich mal von aus das er sich meldet bei euch.

Tippi klar können wir auch überweisen das Geld solange die konto daten an gibts und wen du aus Österreich oder Schweiz kommst dan bitte die bic und iban! eingeben der exwebi [uwe]der war bei Moneybookers.aber werde den webi fragen ob er bei Moneybookers ist.
__________________
MFG
co-Admin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2008, 18:46
tippi1972_s24 tippi1972_s24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 4
Standard

Danke bombenjäger das wäre nett wenn Du nachfragst wegen moneybookers und hier antwortest. Ich dachte mal zur Monatsmitte eine Auszahlung zu beantragen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2008, 18:58
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: essen
Beiträge: 296
bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey tippi
also moneybookers ist er nicht mit angeschlossen weil der bernd[webi] meint das es zu umständlich ist.erst das Geld dort zu überweisen und den nochmal an den user zu überweisen normale überweisung wer besser würde auch schneller gehen weil das prog was er hat braucht er nur die daten von den user rüberziehen.und wer billiger
__________________
MFG
co-Admin
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2008, 12:24
tippi1972_s24 tippi1972_s24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 4
Standard

Ok danke für die Info
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.