StaCon Userforum  
Zurück   StaCon Userforum > Staconweb.de > Lob und Kritik
Benutzername
Kennwort
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2009, 17:25
mcmike23_s24 mcmike23_s24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 8
Standard Auszahlungen, Umgangston usw.

Huhu erstmal,

ich lese gern in der shoutbox mit, weil eigentlich denke ich muss man nicht immer wegen auszahlungen dort rumdiskutieren. aber manchmal ist es einfach mal nötig.

die tage wurde ja ein bissl erklärt wie das so abgeht mit den netzwerken, das die seite selber kein geld bekommt, sondern erstmal über netzwerke werbung abgebaut werden muss usw.

klar uns user interessiert es also herzlich wenig wenn die da nicht zahlen, bzw welche agb die haben von 90 tage usw.


jedoch sollte die diskussion schon sachlich bleiben. so sachen wie sei froh wenn ich dir da etwas zu sage, sind einfach unangebracht. wir wissen das du dich bemühst bombenjäger, nur manchmal sollte ein webmaster sich selber zu der seite äußern. und das was bisher persönlich von ihm kam, also nicht über dich, war seine vorstellung und die neujahrs bzw weihnachtswünsche, mehr nicht.

also etwas mehr von ihm wäre schon besser.


allein wenn man sieht, wie früher auf anderen seiten für die verschiedenen seiten connery,starsun usw geworben wurde, sieht man heute kaum noch etwas. allein das zeigt doch das viele unzufrieden sind, weil man kann nur refs für seiten werben wo man selber von überzeugt ist als user, gelle?

ich selber hab auf stacon nun extra schon 10 euro in werbung investiert weil so nach einer auszahlung nicht direkt die nächste von mir angefordert wird. diese anbieter haben mich alle ausgezahlt:-) also paar refs wären geilo, bisher sinds schon 2:-)


und framelink werbung, naja dazu schweig ich nun mal ganz wenn ich da die statistik ansehe

lg

mike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2009, 03:11
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: essen
Beiträge: 296
bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
jedoch sollte die diskussion schon sachlich bleiben. so sachen wie sei froh wenn ich dir da etwas zu sage, sind einfach unangebracht.
ich hab gesagt sei froh wen du überhaupt eine antw von mir bekommst.weil die sache bisschen zu persönlich wird mir gegen über.das hat nichts mehr mit der Auszahlung an sich zu tun.so was den Webbi angeht der ist momentan sehr beschäftig weil er die Skrips am umbauen ist.das die Seiten richtig laufen und auch mehr gewinn abschlagen was vorteil für euch User/in ist.den mir und den Webbi geht es ziemlich auf den zwirn mit der hinterher hinkelei, den wen es soweit ist und er Luft hat wird er eine Newsletter raussenden und euch alles erklären was gemacht worden ist und wie es in zukunft aussehen wird.Shoutbox ist da um normale gespräche zu führen und nicht über diskusion was mit Auszahlung ist darfür gibt es dieses Forum.
__________________
MFG
co-Admin
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauer der Auszahlungen tippi1972_sta Auszahlungen 1 19.12.2008 04:11
auszahlungen allgemein agleh58_snet Auszahlungen 1 30.11.2007 12:23
Newsletter vom 21.06.2007 Auszahlungen ( Wichtig ) connery Bekanntgabe des Betreibers 0 21.06.2007 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.