![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu erstmal,
ich lese gern in der shoutbox mit, weil eigentlich denke ich muss man nicht immer wegen auszahlungen dort rumdiskutieren. aber manchmal ist es einfach mal nötig. die tage wurde ja ein bissl erklärt wie das so abgeht mit den netzwerken, das die seite selber kein geld bekommt, sondern erstmal über netzwerke werbung abgebaut werden muss usw. klar uns user interessiert es also herzlich wenig wenn die da nicht zahlen, bzw welche agb die haben von 90 tage usw. jedoch sollte die diskussion schon sachlich bleiben. so sachen wie sei froh wenn ich dir da etwas zu sage, sind einfach unangebracht. wir wissen das du dich bemühst bombenjäger, nur manchmal sollte ein webmaster sich selber zu der seite äußern. und das was bisher persönlich von ihm kam, also nicht über dich, war seine vorstellung und die neujahrs bzw weihnachtswünsche, mehr nicht. also etwas mehr von ihm wäre schon besser. allein wenn man sieht, wie früher auf anderen seiten für die verschiedenen seiten connery,starsun usw geworben wurde, sieht man heute kaum noch etwas. allein das zeigt doch das viele unzufrieden sind, weil man kann nur refs für seiten werben wo man selber von überzeugt ist als user, gelle? ich selber hab auf stacon nun extra schon 10 euro in werbung investiert weil so nach einer auszahlung nicht direkt die nächste von mir angefordert wird. diese anbieter haben mich alle ausgezahlt:-) also paar refs wären geilo, bisher sinds schon 2:-) und framelink werbung, naja dazu schweig ich nun mal ganz wenn ich da die statistik ansehe lg mike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|