StaCon Userforum  
Zurück   StaCon Userforum > Foren Regeln > Bekanntgabe des Betreibers
Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2011, 13:50
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator

bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bekanntmachung Bilanz

Hallo Liebe User/in
Also das jahr 2010 war ja nicht grade berauschend gewesen das lag daran das welche Sponsornetzwerke nicht Auszahlen wollten.aber auch das ihr das klicken und der mail bestättigung eingestellt habt.Nur das ihr den Werbi in diesen sinne nicht schaden könnt sondern nur euch selber Beziehungsweise eure seiten Mitglieder wie welchen wissen fließt alles in ein pott und sobald wir die AZ bei den Sponsornetzwerke erreichen, machen wir eine Beantragung auf das Geld, nur wen welche meinen nicht mehr zu klicken oder die Mail zu bestättigen dauert das alles länger mit diese Beantragung und ihr wartet noch länger auf eure AZ den der Werbi hat nichts davon von den gelder weil alles an euch fließt was beantragt wird.weil wir in Verzug sind.Ich hoffe das dieses jahr besser wird das es Hand in Hand läuft so das ihr Rücksicht nimmt und wieder klickt und Mails bestättigt damit auch andere ihre AZ bekommen werden wie gesagt ihr macht es nicht für mich noch fürn Werbi sondern für eure Mit User/in
so hier mal welche starterseite am meisten powert
platz 1 conneryweb
platz 2 stagelo gefolgt von girlymails
platz 3 ist starsun 24
platz 4 staconweb
wobei staconweb nicht den update hat wie die anderen seiten
Ich hoffe das ihr Aktiver werdet dieses jahr und wir mehr AZ machen können als wie 2010
und wen es jetzt hinhaut kann diesen monat schon eine AZ statt finden.
den jeder muss es Selber wissen ob er die Mails und die Banner Bestättigt den wir rennen kein hinterher!!

Nachtrag wir sind Momentan bei allen starterseiten bei Monat3/2009 mit der AZ die jenigen die 2010 beantragt haben sollten sich gedulden danke!! auch das mal durchlesen sehr intressant http://de.wikipedia.org/wiki/Paid4-Szene nur als info gedacht

Geändert von bombenjaeger_cweb (12.01.2011 um 11:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht