![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Auszahlung beantragt am 03.10.2008 ... heute ist der 19.03.2009
Ich kann also damit rechnen das Stagelo und co nicht mehr auszahlt ?! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
grüss dich 105051_snet
klar zahlt der Webbi noch Aus sobald Geld rein kommt zahlt er auch Aus nur das wir mit Monat 08[august 2008]noch zu gange sind.weil viele Sponsornetzwerke ihre AGB geändert haben zum nachteil der Webbis natürlich z.b statt 100euro auszahlung von sponsornetzwerk was mann beantragt hat zahlt das sponsornetzwerk nur noch jeden webbi 40eu aus.in ein Zeitraum von ca 3Monate d.h um die 100eu zubekommen muss mann 9Monate warten.dazu kommt noch das Webmasterlose in den nächsten monaten auch ihren betrieb einstellen werden weil klammlose nichts mehr wert sind.
|
|||
|
|||
|
klammlose haben schon einen wert, genau wie ein paar andere internet währungen. nur webmasterlose hat ja auch andere gründe außer wert der lose.eigenen paidmailer usw. und ich kann nur auch nochmal sagen, ich würd auch eine auszahlung in losen oder primera nehmen^^ wenn euros so ewig lang dauert^^
|
|
|
||||
|
||||
|
welche gründe webmasterlose wirklich hat weiß ich nicht kann nur das wieder geben was er bei sich auf der seite stehen hat muss mal den webbi fragen ob er in klamm oder primera auszahlt.
|
|||
|
|||
|
Mach dir nix draus, ich hab am 08.09.2008 b eantragt und heute ist bereits der 25.03.2009 ... aber laut dem jetzt gängigen Turnus müsste ich diesen Monat dran sein
|
|
|
||||
|
||||
|
laut meine berechnung ja aber der Webbi kommt nicht aus der Gänge und ist immer noch mit Monat 8 dran deswegen gebe ich auch keine Auskunft mehr wann wer dran ist mit Auszahlung..was bringt das wen ich sage dann und dann wen der Webbi das nicht einhält deswegen wen fragen sind ab zu Webbi damit.