![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe User/in
bitte Überprüft mal euren Profil ob alles drin steht das ohne probleme eine AZ durchgeführt werden kann sie hier: ![]() sollte Probleme auftretten bitte eine mail an mich
MFG co-Admin Geändert von bombenjaeger_cweb (12.01.2010 um 05:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag:
bitte achtet drauf das auch alles stimmt!! fehler sind: e-mail adresse ist leer doppelnamen z.b Vor und Nachname klaus Musterman oder Klaus Klaus steht konto daten sind verkehrt IBAN und Bic sind falsch oder nicht eingetragen moneybooker werden nicht ausgezahlt Paypal e-mail ist falsch oder nicht eingetragen oder geändert Minderjährige unter 16j und Ausländer die nicht aus den 3 Länder kommen werden gelöscht!! das sind die häufigsten fehler die Auftretten warum keine Auszahlungen durchgeführt werden kann.!!
MFG co-Admin Geändert von bombenjaeger_cweb (12.01.2010 um 16:39 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
noch mehr schikane um sich auszahlungen zu ersparen?
meine kontodaten waren "wie von zauberhand" weg komisch wie meine bisherigen auszahlungen ankommen konnten gut das ich heute zufällig mal reinschaute wielang man hier wohl noch auf auszahlung warten kann |
|
|
||||
|
||||
|
was meinst du warum ich das hier mache?? bestimmt nicht aus schikane wen ich das machen würde dan würde ich bestimmt nicht diesen thread in forum setzen und euch darauf hinweisen oder??
| Ansicht | |
|
|