StaCon Userforum  
Zurück   StaCon Userforum > Conneryweb.de > Support
Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 07:26
jedilord_cweb jedilord_cweb ist offline
Neuer Benutzer

Standard vergütungspopup fehlt

hi!

ich hab das problem das seit montag einfach kein vergütungspopup mehr kommt?!
bei beiden seiten (conneryweb + stagelo)... popupkiller ist keiner eingeschalten, und bei anderen paidseiten funktioniert das popup ja auch (z.b. klamm oder start-wolrd etc.pp.)

am freitag hats jedenfalls noch funktioniert, habt ihr irgendwann was umprogrammiert oder irgendeinen sponsor der reinpfuscht?
die seiten laden auch irgendwie so unnatürlich langsam...
bei conneryweb kann ich nichtmal paidlinks klicken, da conneryweb irgendwie immer neu lädt (und somit auch neue paidlinks anzeigt) deshalb sagt er dann auch dass ich die links falsch aufgerufen hab...

Geändert von jedilord_cweb (27.01.2010 um 07:29 Uhr).
Alt 29.01.2010, 05:49
Benutzerbild von bombenjaeger_cweb
bombenjaeger_cweb bombenjaeger_cweb ist offline
Administrator

bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey jedilord
ich hab mal in der fakeliste reingeschaut aber da stehst du nicht drin ist eine liste wo Leute ihre cookis nicht gelöscht haben und somit mehrmals damit unsere seite besuchen oder doppelte id benutzen.wobei da auch favoriten sind.problem ist das dan die start vergütung inventuell nicht verbucht wird.

so nun zu dein problem welchen browser benutz du?? gib in pop-up unsere seiten als vertrauenswürdig ein.
1 Möglichkeit bei den paidlinks sind ja reichlich da wann gehst du den online??es kann sein wen ich neue reinsetze das die als erstes gezeigt werden und somit die alten hinfällig sein können 2Möglichkeit wen du sie abrufst du vielleicht auf mein konto klickst bevor die bestättigt sind dan werden auch neue aufgerufen. 3.möglichkeit du löscht deinen cookis unter internetoption[besser wen die Automatisch gelöscht werden sobald du den browser verlässt]den der Werbi war in skrip drin gewesen um sponsornetzwerke auszutauschen.vor paar tagen solltes du nochmal das problem haben mit den paidlinkz dan auslogen und neu einlogen.oder mich noch mal anschreiben ok
Alt 29.01.2010, 07:37
Neuer Benutzer

Standard

ich benutz opera... (und nein ich hab in letzter zeit kein update von opera gemacht und ne neue version hab ich auch nicht heruntergeladen)
aber ich bin ja bei euch schon jahrelang angemeldet und bisher hab ich ja immer die popups bekommen und die paidlinks haben funktioniert...

es ist schon so...
ich ruf conneryweb auf, und das dauert mal ca. 2 minuten bis die ganze seite geladen ist... warum weiß ich nicht wahrscheinlich habt ihr nen sponsor drinnen der meinen ganzen browser blockiert oder was weiß ich...

jedenfalls zeigt er ziemlich schnell die linke seite an wo die paidlinks vorhanden sind... die kann ich alle durchklicken...
irgendwann aktualisiert sich die seite nochmal und conneryweb zeigt auf einmal ganz andere paidlinks an...
bei denen die ich geklickt hab schreibt er dann das ich sie falsch aufgerufen habe...
wenn ich die nochmal durchklicke passiert dasselbe wieder...

ich hab nur die möglichkeit dass ich entweder solange warte bis eure seite ganz geladen ist, und dann erst die paidlinks klicke...
hab aber ehrlich gesagt keinen bock so lang zu warten...
wenn ich paidlinks klicken will kann ich nur indem ich mit esc das weitere laden eurer seite verhindere und dann die paidlinks klicke...
da ich momentan sowieso kein vergütungspopup kriege wäre diese möglichkeit wohl die einzige alternative...

ich könnte mir halt vorstellen dass ich deswegen das vergütungspopup nicht bekomme weil die seite(n) doppelt bzw. dreifach geladen werden...
er zählt halt von 30minuten runter und bevor ich das vergütungspopup bekomme wird deine seite(n) aus irgendeinem grund nochmal aktualisiert (also neu geladen, deswegen krieg ich andere paidlinks)... dein script "denkt" jetzt ich hätte das vergütungspopup schon bekommen da ja schon der counter läuft...

Geändert von jedilord_cweb (29.01.2010 um 08:22 Uhr).
Alt 30.01.2010, 02:22
Administrator

bombenjaeger_cweb eine Nachricht über ICQ schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über MSN schicken bombenjaeger_cweb eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey jedilord
jetzt wirds lustig also thema oper links unten gibt es 2 sachen das erste nennt sich oper unite ist dieses deaktiviert?? rechts daneben gibt es den opera turbo damit die seiten schneller geladen werden ist es an oder aus oder auf automatik?? so geh mal dan auf extra/einstellungen auf was steht der pop-up?? dann gehste auf erweitert Tabs haken setzen bei aktuellen tabs und haken bei neuen tabs setzen dan benarichtigung haken setzen bei hinweis bei blockierter pop-up cookis mach ein haken bei neue cookis beim verlassen des bowsers löschen.so dan unten auf ok klicken den du hast 2mal zur einstellung des pop-up den ich habe auch opera drauf 10.10 version hab es grade getestet hab keine probleme damit
Alt 03.02.2010, 08:01
Neuer Benutzer

Standard

ich hab opera 9.22
und habe auch nicht vor umzusteigen, opera hat das tabwechseln mit den tasten 1 & 2 anscheinend abgedreht, deshalb update ich opera seit 9.22 nicht mehr...

links unten soll es oper unite geben? links unten hab ich gar nichts ausser das was halt auf der internetseite im opera angezeigt wird...
und rechts von links unten gibts auch nur die aktuelle internetseite, also auch keinen turbo... hätte auch nie im opera was davon gehört oder gelesen und ich benutz opera seit dem jahr 2000... möglicherweise gibts unite und turbo erst seit version 10?

einstellungen:
pop-up steht auf im hintergrund öffnen...
den haken bei neuen tabs hab ich jetzt gesetzt...
und den haken bei cookies beim verlassen des browsers löschen hab ich nun auch gesetzt obwohl ich das eigentlich nicht haben will, aber egal...
der rest is so eingestellt wie du beschrieben hast...

beim nächsten startseitenaufruf probier ichs nun mit den neuen einstellungen, gebe dir dann bescheid... mal schaun, großer hoffnung bin ich nicht... da ja mein browser deine seite immer doppelt + dreifach lädt... das hat ja mit dem vergütungspopup nicht zu tun, denn wie gesagt gehen alle anderen popups im ganzen internet egal in welchem land ganz normal und ohne probleme auf...

EDIT:
nö funkt noch immer nicht kein vergütungspopup, seite lädt immernoch ein paarmal hintereinander

EDIT 2:
ich hab mal alles auf der startseite umkonfiguriert... bis auf paidlinks und paidbanner zeigt er mir jetzt nichts mehr an... und seither lädt er nicht mehr mehrmals und ich krieg wieder ein vergütungspopup... also irgendwas pfuscht da rein vielleicht die news, vielleicht was anderes? keine ahnung, jedenfalls lass ich das jetzt so
und den opera von mir hab ich wieder auf meine bedürfnisse zurückgestellt

Geändert von jedilord_cweb (03.02.2010 um 12:05 Uhr).
Alt 04.02.2010, 06:19
Administrator

Standard

grüss dich
ja wen du ein alten opera drauf hast dann hast du diese funktionen nicht der ist ab opera10 zubekommen mit den ganzen zusatz funktionen ich habe zwar opera10 und ff3.6 und ie8 auf mein rechner nur für unsere seiten benutze ich FF den welche banner unter IE8 werden als virus Malware angesehen was bei FF nicht so ist.cookies beim verlassen des browsers löschen würd ich drine lassen wie gesagt jedesmal wen du mit den gleichen cooki bei uns reingehst krieg ich eine Fake Meldung dan kann es passieren das du es nicht vergütet bekommst "sag ich jetzt mal"aber wen du es in griff bekommen hast ist es ok kann sein das es die News waren oder die Strassenverkehrslage wie auch immer wo der fehler saß.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht